Veränderung beginnt da, wo wir anfangen loszulassen - egal, ob in Gedanken, oder im Außen.

Sind Sie bereit, diesen Schritt für sich und ihre Gesundheit zu wählen und auch zu gehen?

Dann unterstütze ich Sie gerne mit meiner Arbeit.

Mein persönlicher Lebensweg hat mir gezeigt, dass wir nicht immer alles logisch erklären können und dass die Natur viele Schätze für uns bereithält. Ich bin davon überzeugt, dass Gesundheit unser natürlicher Zustand ist und den gilt auf einfache und effektive Weise wiederherzustellen.

Manuela Fink - an einem Zauntor

Mein Name ist Manuela Fink.

 

Ich wurde im April 1970 in Chemnitz geboren. Seit 1996 lebe ich im Raum Sigmaringen in Baden Württemberg.

 

Ich bin Mutter von drei wunderbaren erwachsenen Kindern.

Bei meiner Tochter wurde mit acht Jahren ADHS diagnostiziert und mein Sohn hatte als Baby Neurodermitis. Mein Gefühl sagte mir damals schon es muss noch mehr geben als Retalin und Cortison und somit bin ich auf die Suche gegangen.

 

Die Beschwerden meiner Kinder haben mir einen Weg gezeigt, mich mit alternativen Möglichkeiten zu befassen, wenn die Schulmedizin einfach nicht mehr weitergekommen ist.

 

Ich habe in den letzten 20 Jahren verschiedene Ausbildungen absolviert, unter anderem als Gesundheits- und Lebensberater im Bereich Entspannung und Wellness sowie Bachblütentherapie und sanfte Wirbeltherapie nach Dorn und Breuss. 

 


 

Meine Ausbildungen:

  • 2005 Usui Reiki 1 – 3 Grad
  • 2011 Gesundheits- und Lebensberater
  • 2010 Energetische Aufrichtung / 2016 Lehrerbefugnis
  • 2016 Traditionelles Besprechen mit Lehrerbefugnis
  • 2016 Access Bars®
  • 2020 Numerologie (Deutung von Lebenszahlen anhand des Geburtsdatums)
  • 2021 Körperprozesse

In all diesen Ausbildungen habe ich gelernt, dass nichts unmöglich ist und kann mit meiner jahrelangen Erfahrung auf ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten zugreifen. 

 

Mit meiner Arbeit stehe ich für Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir besonders wichtig. 

 

Ich möchte ihnen nachhaltig und auf natürliche Weise helfen.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

 

 

Ich freue mich auf Ihre Fragen.

 

Ihre Manuela

Manuela Fink - an einer Holztür